Lokale Unterstützung

Love the wind/Shutterstock.com

Gut verkaufen und Gutes tun

Wer Immobilien verkauft oder kauft, gehört sicher zu denen, die eher auf der Sonnenseite des Lebens zuhause sind. Doch so geht es nicht jedem.

Uns ist es deshalb ein Anliegen, im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit auch an die Schwächeren zu denken.

Deshalb unterstützen wir mit 5 % von jeder erhaltenen Verkaufsprovision soziale Einrichtungen in der Region nach Wahl. Immobilien-Verkäufer (die die Provision tragen, der Kauf über uns ist provisionsfrei) können unter 3 Einrichtungen wählen oder alle gleichermaßen bedenken.

Jede Einrichtung wurde von uns besucht, damit wir auch sicher sein können, dass die Spenden dort richtig ankommen und Gutes bewirken.

Die Liste der Einrichtungen wird nach jeweils 6 Monaten neu zusammengestellt, damit auch andere in den Genuss der Spenden kommen.

So lässt sich mit einem erfolgreichen Immobilienübergang auch anderen etwas Gutes tun!